Events
DO21.12Rock - Neue de[..]
FR22.12Abiparty der Br[..]
SA23.12ZAP Gang - spec[..]
SO24.12Xmas Party 2017
MO25.1290er Party
DI26.12Comedy Club
DO28.12Best of Rock - [..]
FR29.12Mama Lauda und [..]
SA30.12Techno Classics
DO04.01Best of Rock - [..]
FR05.01SWR3 Ü30 Party
SA06.0180er Party
DO11.01Best of Rock - [..]
FR12.01Hardrock Night [..]
SA13.01Apres Ski Party
DO18.01Rock - Neue de[..]
SA20.01Comedy Club
SA20.0190er Party
DO25.01Best of Rock - [..]
SA27.012010er Party
FR02.02The Queen Kings
SA03.02RANDSTEIN
SA10.02Faschings Ü30 P[..]
FR02.03Bounce - Bon Jo[..]
FR09.03Mad Zeppelin
27.10.2017 The Blue Poets

Mit dem Album "The Blue Poets" hat sich Deml nun auf seine musikalischen Roots besonnen und ganz nebenbei noch seine eigene Plattenfirma Triple Coil Music gegründet.
Die australischen Wurzeln waren beim Sänger der Blue Poets, Gordon Grey, neben seiner großartigen Stimme ein wichtiges Kriterium. Du brauchst einen Native Speaker für englische Rockmusik. Sonst kann es schnell albern werden. Drummer Felix Dehmel kenne ich seit er 15 ist. Mit nur 22 ist er, auch durch seinen 2-jährigen Aufenthalt in New York, zu einem Superdrummer herangereift, welcher trotz aller technischen Fähigkeiten immer für den Song spielt. Basser Phil Steen ist unvergleichlich in seinem Groove und macht andere Instrumente überflüssig. Zu alldem verstehen wir uns wirklich hervorragend, was der Musik mehr als gut tut.“ Das hört man auch, denn herausgekommen ist ein erdiges Blues Rock-Album in bester 70’s Tradition mit Hook-triefenden Songs voller Aufbruchsstimmung und Energie.

 

<< Zurück

 Dieses Event empfehlen:
Dein Name:
Deine E-Mail:
Empfänger Name:
Empfänger E-Mail:
Code:

Bitte diesen Text ins Feld Code eingeben

Persönliche Mitteilung:


Thekenpersonal gesucht

Impressum