Events
DO02.11Best of Rock - [..]
FR03.11REBEL MONSTER
SA04.1180er Party
DO09.11Best of Rock - [..]
FR10.11Motörhaze - Dan[..]
SA11.11Comedy Club
SA11.11Single Party
DO16.11Rock - Neue de[..]
FR17.11AGNETHAS´S AFFA[..]
SA18.1190er Party vs. [..]
SO19.11The Path of Gen[..]
DO23.11Realusion
DO23.11Best of Rock - [..]
SA25.11SWR3 Ü30 Party
DO30.11Best of Rock - [..]
Seite 1 / 55

Eintragen



  Michael
27.08.2017

Eines noch: am besagten Abend - 27.08.17 - habe ich jemanden gesehen - vermutlich sie mich auch - denn wir standen vom DJ ausgesehen rechts für eine Weile direkt nebeneinander und tanzten kurze später auch nebeneinander. Leider war ich zu schüchtern sie anzusprechen - was und wie sagt man zu einer fremden Person usw....
Sie war natürlich schwarz gekleidet mit guten schulterlangen Haaren (braun) und keine Brillenträgerin und hatte eine schwarze Armtasche umhängen.
Vermutlich war sie allein da - ob draußen ihre Leute saßen weiß ich nicht.
Vielleicht kann da jemand weiterhelfen oder vielleicht liest die entsprechende Person die Zeilen und meldet sich - würde mich riesig freuen. :)


  Michael
27.08.2017

War am 27.08.17 bei der Schwarzen Nacht von und mit DJ Jochen. Seid langem endlich mal wieder Musik für die dunkle Szene in Bruchsal und dann noch mit DJ Jochen - Kult!!!
Bin jemand der dem guten alten Schwimmbadmusikclub und die legendären Partys insbesondere die vom Mittwoch nachtrauert.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön dem Fabrik-Team das ein Termin mit DJ Jochen gefunden wurde. :)


  Heidi
07.08.2017

DJ Leon, du hast am Donnerstag mal wieder voll abgerockt!!Danke :)


  Heike
16.06.2017

Hallo zusammen. Wir waren gestern in der Rockfabrik. Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, bin schon zu oft enttäuscht worden. Als wir ankamen waren dann auch wenig Leute da. Aber; das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Großes Lob an den DJ!!! Alleine ihm zuzuschauen, wie er bei jedem Song voll abgeht war die Fahrt wert. Geiler Abend, super Musik, hab mich gefühlt wie vor 20 Jahren :)


  Jürgen
08.06.2017

Also letzten Donnerstag war die Musik klasse so stell ich mir das vor lob an den DJ
hat spass gemacht danke und Grüße an alle


  Jürgen
26.05.2017

Hallo also Lieber Thomas ,es ging nie ums Datum ,die Musik war übel ,soviel kann man kaum trinken;-)
Rock ist leider in letzter Zeit etwas zu Techno sehr schade ,entweder man spielt auch welchen oder schreibt das nicht ins Program sorry Grüße an alle die wissen was Rock ist 8-)


  Thomas
05.05.2017

HEY, mein Datum ist der 4.05.!!
Sorry Ute, bin immer noch so begeistert von gestern!!


  Thomas
05.05.2017

Ich glaube Ute hat sich im Datum geirrt? Also, wir haben abgerockt wie schon lange nicht mehr!! Auf der Tanzfläche war, im Gegensatz zur letzten Woche mal wieder so richtig was los!! Wir sind regelmäßig hier und finden den neuen DJ erste Sahne, er hat beim Auflegen mal wieder Motivation und ein gutes Feingefühl bewiesen. BITTE UNBDINGT MEHR DAVON!!! Sich einfach mal ein bisschen umhören, die Leute waren begeistert, die volle Tanzfläche ein Garant für genialstes Rockvergnügen!!!!!!!!Rockfabrik, weiter so! WIR kommen gerne!! :)


  Ute
10.04.2017

Am 6.4.17 hätte ich sehr, sehr gerne mal wieder schön abgetanzt... nur leider war der neue DJ leider zu wenig selbstkritisch beim Anblick der leeren Tanzfläche und ignorierte auch völlig einen Zettel voller Musikwünsche.... das Fazit war ein Haufen frustrierter Leute, die vor der Fabrik über mögliche Alternativen im Raum HD und KA diskutierten... Da ich auf gar keinen Fall aber auf die Fabrik verzichten möchte, hoffe ich doch sehr, dass es kein neues Konzept geben soll für die heiligen Donnerstagabende, sondern die geniale, tanzbare Musik wiederkommt... :-# 8-) 8-) 8-) 8-)


  Lutz
31.03.2017

Der Musikmix war ja heute Hammer• für jeden was dabei:0)))))))
Ein besonderes Lob an den jungen DJ, der legt ja voll mit Herzblut auf !!!!!



Thekenpersonal gesucht

Impressum