Events
DO19.10Rock - Neue de[..]
FR20.10ROXXBUSTERS
SA21.10Rocktoberfest m[..]
SO22.10Brian Downey`s [..]
DO26.10Uli Jon Roth
DO26.10Best of Rock - [..]
FR27.10The Blue Poets
SA28.1090er vs.2000er [..]
MO30.10Schlager Party [..]
DI31.10Ü30 Party Hallo[..]
DO02.11Best of Rock - [..]
FR03.11REBEL MONSTER
SA04.1180er Party
DO09.11Best of Rock - [..]
FR10.11Motörhaze - Dan[..]
SA11.11Comedy Club
SA11.11Single Party
DO16.11Rock - Neue de[..]
FR17.11AGNETHAS´S AFFA[..]
SA18.1190er Party vs. [..]
SO19.11The Path of Gen[..]
DO23.11Realusion
DO23.11Best of Rock - [..]
SA25.11SWR3 Ü30 Party
DO30.11Best of Rock - [..]
FR01.12JAMARAM
SO03.12BEMBERS
MI13.12Space Oddity
FR15.12DEAD HORSE - HA[..]
SA23.12ZAP Gang - spec[..]
FR12.01Hardrock Night [..]
12.01.2018 Hardrock Night mit Iron Maidnem und Juttas Brischt

Einlass: 19:30

Die "Iron Maiden"-Tribut-Band, die 1996 gegründet
wurde, ist bei uns zum ersten Mal zu Gast. Im Gepäck haben sie über 70 Songs
ihrer Idole aus Großbritanien, Iron Maiden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den
ersten sieben Alben, die zwischen 1980 und 1988 (Iron Maiden - Seventh Son of a
seventh Son) veröffentlicht wurden und noch heute zu den besten Alben des
"New Wave Of British Heavy Metal" zählen. Das Repertoire der Jungs beinhaltet aber auch Songs jüngerer Alben wie zum
Beispiel "Brighter Than A Thousand Suns" (A Matter of Life and Death)
und "When The Wild Wind Blows" (The Final Frontier). Man darf also
gespannt sein was uns die Jungs diesmal um die Ohren hauen werden...in diesem
Sinn: Up The Irons.

Judas Priest - der Name dürfte wohl jedem, der die 80er nicht mit NDW oder Culture Club verplempert hat, ein Begriff sein, war die Band doch damals - und ist es heute noch - die Verkörperung des Heavy Metal. Fast schon genauso lange covern die Jungs von „Juttas Brischt die Songs der Metal-Götter. Mit über dreißig Dienstjahren haben die Juttas gute Chancen auf den Titel als dienstälteste Priest-Coverband Deutschlands. Und wenn Frontmann Oli in Original Halford-Outfit die Bühne betritt, fühlt man sich wahrlich in die Glanzzeiten des Britischen Heavy Metal zurückversetzt. Auch die Presse ist sich einig: „...sie sind noch lauter als gut...

  Event empfehlen


Thekenpersonal gesucht

Impressum